Outdoor - Erlebnistag in Nagold

Am Sonntag, den 19. September 2021 fand der erste Nagolder   Outdoor - Erlebnistag   statt. An diesem, durch die Mitarbeiter des Amts für Kultur Sport und Tourismus in Nagold hervorragend organisiertem Event mit über 20 Programmpunkten, nahmen verschiedene Veranstalter teil. 

 

Auch wir von der Boule-Gruppe der Urschelstiftung haben den ganzen Tag über teilgenommen und mit interessiertem Publikum Boule gespielt. Bereits morgens um 11.00 h standen die ersten Besucher bereit um bei uns mitzuspielen. Das Interesse am Boule war so groß, dass wir mit mehreren Gruppen, verteilt auf unserer Boule-Fläche, spielten. Die Besucher waren von dem Boulespiel so begeistert, dass sie teilweise über mehrere Stunden mit uns spielten.

 

Am Tagesende hat uns diese Aktion etliche neue Mitspieler gebracht. 

 

Ich bedanke mich auch nochmals bei allen Mitgliedern der Boulegruppe die uns geholfen haben, unseren Besuchern einen schönen Nachmittag zu bereiten.

 

ALLEZ LES BOULES

Helmut 


Bilder zum Outdoortag

Die Bilder wurden uns freundlicher Weise von Annika Tittjung überlassen