4. Urschelstiftung-Jedermann-Boule-Turnier in Nagold am 08.09.2019

zu den Bildern click hier

Bei teilweise strömendem Regen wurde am Sonntag, den 08. September 2019 das diesjährige Jedermann-Boule-Turnier der Urschelstiftung durchgeführt. 22 Mannschaft stellten sich zum Kampf mit dem Wetter und der Kälte. Nach einer kurzen Eröffnungsansprache durch den Sprecher des Vorstands der Urschelstiftung Thomas Eisseler gingen die Sportler mit voller Energie an den Start.

 

Die Spieler der Mannschaften aus Bondorf, Calw, Freudenstadt, Liebenzell und Nagold und Umgebung waren sich alle einig, dass die Präparation der Bahnen so gut gelungen ist, dass auch bei anhaltendem Regen problemlos gespielt werden kann. 

 

In 6 Gruppen auf 6 Bahnen begann der sportliche Wettkampf auf hohem Niveau. Bereits hier musste alles gegeben werden, da nur die Gruppensieger und die Gruppenzweiten in die Play Off's kamen. Nach den Play Off's und dem Viertelfinale setzten sich letztlich doch die Favoriten durch. Mit Team Bondorf IV, Team Stammheim I, den Boule-Boys aus Bondorf und Team Nagold II kämpften nun diese 4 Mannschaften, bei ununterbrochenem Regen, um den Wanderpokal der Urschelstiftung.

 

Am Ende setzte sich die Mannschaft von Bondorf IV (Uli Junginger, Christian Lang) vor dem BF Stammheim I (Andreas Pfeiffle, Wolfgang Dannecker) durch. Dritter wurden die Boule-Boys aus Bondorf (Klaus Ruscher, Jürgen Haaff) vor dem Team Nagold II (Andrea Rauser / Wolfgang Helber).

 

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen ihnen zukünftig weitere Erfolge.

 

zu den Bildern gehts hier

 

 

 

Paarungen und Spielergebnisse Gruppenphase

 

 

End-Tabellen Gruppenphase 

 

 

KO- Runde

 

Play Off's (PO1-PO4)

Viertelfinale (V1-V4)

Halbfinale (HF1-HF2)

Spiel um Platz 3

Finale

 

 

Endergebnis