07/08. Mai 2022

 

Erfolgreiche Teilnahme der Bouler der Urschelstiftung an den  Landesmeisterschaften und Qualifikation zur DM 2022

 

Bei den am Wochenende veranstalteten Landesmeisterschaften im Doublette sowie der Qualifikation zu der DM 2022 haben Bouler der Urschelstiftung erfolgreich teilgenommen. Bei den vom BBBC - Singen  auf 64 Plätzen veranstalteten Meisterschaften mit 128 Teams, die mit vielen aktiven Bundesliga- und Nationalspielern besetzt waren, konnten wir  doch den einen oder anderen Erfolg verbuchen.

 

Am Samstag erreichte das für den TSV-Bondorf spielende Team Jürgen  und Jörg bei der Landesmeisterschaft einen tollen Erfolg. Nach 3 Siegen kamen sie am späten Abend auf Rang 5 im B-Finale und durften sich über einen tollen Preis freuen.

 

Bei der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft im Doublette, kamen Helmut und Ute  (beide PC Burggarten Horb) bis in die zweite Poule Runde und scheiterten dort aber gegen Armin Hogh (Nationalspieler)  im Team mit Pascal Keller (ehemal. Nationalspieler und Trainer Nationalmannschaft der Herren).  In der 2. Runde verfehlten sie dann knapp den Einzug in die Barrage-Runde zur Qualifikation unter die letzten 32 Mannschaften.

 

Für alle Urschelbouler war es ein erfolgreiches Wochenende mit tollen Leistungen und schönen Erfahrungen.

 

Nachfolgend noch Bilder vom Wochenende.

 

12 der 64 Bouleplätze des BBBC-Singen

Spielpause. Kleine Taktikbesprechung mit Silke (PC Burggarten Horb)

von links Helmut, Ute, Jörg, Silke und Jürgen

von links: Ute, Helmut, Pascal, Armin