Sonntag, 13. Oktober 2019

 

Am Sonntag, den 13. Oktober 2019 wurde der 3. Spieltag des CITY CUP's auf unserem Boule-Platz im Nagolder Stadtpark Kleb durchgeführt. Die Bouler der Urschelstiftung fanden wie an den vergangenen Spieltagen wieder in den richtigen Spielrhythmus und gewannen wie an den ersten Spieltagen ihre Begegnungen. Die als Tabellenführer favorisierten Spieler unserer Mannschaft gaben sich auch diesmal keine Blöße und siegten in beiden Partien mit 3:2.

 

Bei herrlichem Sommerwetter und zahlreichen Zuschauern spielte unsere Mannschaft ihr gewohntes ruhiges und sicheres Spiel das am Ende den Erfolg brachte. Hervorzuheben ist der 13:0 Sieg unserer Doublette Mannschaft Helmut und Ute in nur 4 Aufnahmen gegen ihre Gegner aus Bieringen.

 

Nachfolgend die Ergebnisse der einzelnen Spiele des 3ten Spieltages. Die siegreichen Paarungen sind grün unterlegt.

 

Zu den Bildern geht's hier 

 

Sonntag, 16. Juni 2019

 

Am Sonntag, den 16. Juni 2019 wurde der 2. Spieltag des CITY CUP's auf der Anlage der Petanque Panther in Bieringen durchgeführt. Die Bouler der Urschelstiftung fanden wie am ersten Spieltag sofort wieder in den richtigen Spielrhythmus und gewannen wie am ersten Spieltag ihre Begegnungen. Als Tabellenführer und Gastgeber erwarten wir nun am 30. Juni die anderen Mannschaften auf unserem Bouleplatz im Kleb um den letzten Spieltag auszurichten.

 

Durch unsere mannschaftliche Geschlossenheit ist es uns gelungen, bereits vor dem letzten Spieltag uns so vom restlichen Feld abzusetzen, dass uns der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen ist. Besonders hervorgehoben werden muss die Leistung von Ute Stickel und Oliver Zimmermann, die alle ihre 4 Spiele gewonnen und mit einer Gesamtpunktzahl von 52:17 (13:4,25)  gegen starke Gegner eine sensationelle Leistung abgerufen haben.

 

Nachfolgend die Ergebnisse der einzelnen Spiele des 2ten Spieltages. Die siegreichen Paarungen sind grün unterlegt.

 

Zu den Bildern geht's hier 

Sonntag, 19. Mai 2019

 

Am Sonntag, den 19. Mai 2019 wurde der 1. Spieltag des CITY CUP's auf der Anlage der Boule-Freunde in Bondorf durchgeführt. Die drei teilnehmenden Mannschaften traten in Ligastärke zu einen Kräftemessen mit den silbernen Kugeln an. Das Wetter spielte auch mit und so wurde es ein richtiges Boule-Fest für alle Teilnehmer. Zu erwähnen ist noch, dass die Bouler der Urschelstiftung ihre beiden Partien gewonnen haben uns so als Tabellenführer zum nächsten Spieltag nach Bieringen reist.

 

Nachfolgend die Ergebnisse der einzelen Spiele. Die siegreichen Paarungen sind grün unterlegt

 

Zu den Bildern geht's hier